SPENDEN

Machen Sie einen Unterschied

Möglichkeiten zu spenden

Unsere Organisation schätzt immer die Großzügigkeit und das Engagement von Menschen wie Ihnen, wobei jeder Beitrag dazu beiträgt, Children Care Uganda zu einer noch besseren gemeinnützigen Organisation zu machen, als sie es bereits ist. Sie können direkt auf unser deutsches oder ugandisches Konto überweisen, finanzielle Hilfe über PayPal senden oder über unsere Seite online spenden.

 

UNSERE BANKVERBINDUNG (DEUTSCHLAND):

ACC-NAME: Children Care Uganda Deutschland eV

IBAN: DE50 7905 0000 0048 7790 86

BIC: BYLADEM1SWU

UNSERE BANKVERBINDUNG (UGANDA):

ACC-NAME: Children Care Uganda Deutschland eV

BANK: ABSA Bankkonto Uganda:

BIC: 6006816361

SWIFT: BARCUGKX

 

PAYPAL :

deutschland@childrencareuganda.org

Danke für Ihre Unterstützung!!  

 

Wir möchten Ihnen angemessene Informationen zu der Art wie Ihre Unterstützung eingesetzt wird, geben. Zögern Sie also nicht, uns mit Ihren Fragen zu kontaktieren.

Wir können Spendenquittungen für Ihre Überweisungen an das deutsche Konto senden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Postanschrift angeben, wenn Sie Geld senden. Bei weiteren Fragen oder Anregungen nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

PicsArt_07-11-03.27.55.jpg

Ehrenamtliches Engagement

Aktives Mitglied werden

Möchten Sie sich unseren Bemühungen anschließen,

sind sich aber nicht sicher, wo Sie anfangen sollen?

Engagieren Sie sich bei Children Care Uganda Deutschland e.V. 

und nutzen Sie diese unglaubliche Gelegenheit,

um uns zu unterstützen.

Ein aktives Mitglied zu werden, ist eine großartige Möglichkeit,

zu unserer Sache beizutragen, und jedes kleine

bisschen zählt dazu,

Kindern und Familien in Not zu helfen.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen

darüber zu erhalten, wie Sie helfen können oder senden

Sie uns eine ausgefüllte Beitrittserklärung zum Verein zu.

Beitrittserklärung Children Care Uganda Deutschland e.V.

INTERESSIERT AN EINEM FREIWILLIGENDIENST?

1_edited.jpg

Nicht sicher, wofür sie spenden möchten?

Dies sind einige der Bereiche, in denen wir Ihre Unterstützung benötigen könnten

Fußball platz

Für die Durchführung unserer Sportaktivitäten sind wir auf die Schulöffnungszeiten angewiesen. Mit unserem zukünftigen eigenen Fußballplatz sind wir flexibel, können Turniere veranstalten und unsere Ausrüstung lagern. Für dieses Projekt benötigen wir 5000 Euro für den Bau des Spielfelds und 4000 Euro für den Bau eines Lagerraums und einer Umkleidekabine.

Hühnerfarm

Um nachhaltiger zu werden, wollen wir Hühner züchten und verkaufen. Dies wird auch unserem Ernährungsprojekt im Zentrum dienen. Spenden Sie für ein Huhn 12 Euro oder helfen Sie mit einer Spende von 400 Euro beim Bau des Stalles oder mit 250 Euro ein Außengehe anzulegen.

Kleinbus

Für Hausbesuche, Familienrückführungen und Gemeinschaftsaktivitäten müssen wir oft weit in die Dörfer vordringen. Um unsere Mitarbeiter und Kinder zu schützen, wollen wir in ein 4-Rad investieren. Auch Ausflüge und Reisen als Gruppe werden möglich, ohne dass wir teuer einen Kleinbus mieten müssten. Sie können eine Spende leisten, um unser Ziel von 30.000 Euro für den Kauf eines Toyota HiAce High Roof Top zu erreichen.

Geburts hilfepaket

Viele junge Mädchen, die unerwartet schwanger werden, erhalten keine Unterstützung von ihren Familien. Sie sind gezwungen, in ihrem Dorf zu gebären, weil es an Transportmöglichkeiten und Finanzen mangelt. Neben der Familienberatung und Begleitung von minderjährigen, schwangeren Mädchen wollen wir ihnen mit einem Notfallkoffer helfen, Zugang zu medizinischer Versorgung zu erhalten, die für die Sicherheit von Mutter und Kind erforderlich ist.

Monatliche Spende

Mit einer monatlichen Spende geben Sie uns die Möglichkeit, vorausschauend und projektübergreifend zu planen. Ihr treues Geben gibt Sicherheit in der finanziellen Planung und gibt uns die Chance, unsere Arbeit weiterzuführen

16 days of activism

Unsere Community-Dialoge während der 16 Tage des Aktivismus sensibilisieren für geschlechtsspezifische Gewalt, Gleichstellung der Geschlechter, Kinderrechte, Rechte von Menschen mit Behinderungen und mehr. Unterstützen Sie unsere Arbeit, indem Sie eine Veranstaltung für je 250 Euro sponsern.

Neues Motorrad

Für unsere täglichen Einsätze, zB Hausbesuche, Sport, Gemeindeaktivitäten, usw., benötigen wir zuverlässige Transportmittel. Aktuell teilt sich das gesamte Team ein Motorrad, um unsere Aktivitäten durchzuführen. Für reibungslose Abläufe benötigen wir 2 neue Motorräder, die jeweils 5.000 Euro kosten.

Einzäunung des Gemüse gartens

Die Kühe und Ziegen der Nachbarn zerstören immer wieder die Ernte unseres Gemüsefeldes. Sie können unsere Ernte erfolgreich machen, indem Sie für den Bau eines Zauns für 2000 Euro spenden.

Radio Talk show

Um mit unseren Sensibilisierungsprogrammen mehr Menschen erreichen zu können, wollen wir vierteljährlich eine Radio-Talkshow durchführen. Jede Aktivität kostet etwa 350 Euro, für die Sie heute gezielt spenden können.

GET INVOLVED

Make A True Change

How to donate

Our organization always appreciates the generosity and involvement of people like you, with every contribution going towards making Children Care Uganda an even better Non-Profit Organization than it already is. You can do direct bank transfers to our German or Ugandan Account, sen money through PayPal or make an online donation through our page

 

OUR BANK DETAILS (GERMANY):

ACC NAME: Children Care Uganda Deutschland e.V.

IBAN: DE50 7905 0000 0048 7790 86

SWIFT: BYLADEM1SWU

OUR BANK DETAILS (UGANDA):

ACC NAME: Children Care Uganda Deutschland e.V.

BANK: ABSA Bank Account Uganda:

A/C: 6006816361

SWIFT: BARCUGKX

 

PAYPAL:

deutschland@childrencareuganda.org

Thank you for your support!! 

 

We want to provide you with the correct and appropriate information pertaining to your mode of support, so don’t hesitate to contact us with your questions.

We are able to send tax benefit letters for your donation sent to the German account.  Please make sure you provide your postal address when sending money.

PicsArt_07-11-03.27.55.jpg

PARTNER WITH US

Help Us Soar

Want to join our efforts but not sure where to start? Partner with Us and take advantage of this incredible opportunity to lend your support. We are looking for both local and international partners to join efforts in supporting vulnerable children and their families in Uganda.

It’s a great way to contribute to our cause and volunteer with our organization. Every little bit counts towards paving the path for a better tomorrow. Get in touch with us today for more details about how you can help.

Membership Form for Children Care Uganda Deutschland e.V.

WANT TO WORK OR VOLUNTEER WITH US?

1_edited.jpg

not sure what to donate for?

These are some of the areas we could need your support

Soccer Pitch

We are depending on the school opening times to carry out our sports activities. With our own soccer pitch we are flexible, can hold tournaments and can store our equipment. For this project we need 5000 Euros to build the pitch and 4000 Euros for building a store and changing room.

Chicken Farm

To become more sustainable we want to raise and sell chicken. This will also serve our nutrition project at the center. Donate for one chicken 12 Euros or help building the stall with a donation of 400 Euros.

Van

We often have to reach far into the villages for home visits, resettlements and community activities. To keep our staff and children safe we want to invest in a 4-wheeler. It will also make retreats and trips as a group possible, without the need of hiring a vehicle expensively. You can make a donation towards reaching our goal of 30.000 Euros to buy a Toyota HiAce High Roof Top.

Maternity Kit

Many young girls, who are unexpected pregnant, don't receive support from their families. They are forced to give birth from their village because of lack of transport and finances. Besides of family counseling and guidance of under-aged, pregnant girls we want to help them with an emergency kit to access the medical service needed to keep mother and child safe.

Monthly Donation

With a monthly donation you give us the opportunity to plan ahead and across our projects. Your faithful giving gives security in financial planning and gives us the chance to carry out our operation

16 days of activism

Our community dialogues during the the 16 days of activism sensitize about GBV, gender equality, children's rights, rights of people living with disabilities and more. Support our work by sponsoring one event for each 250 Euros.

New Motorbike

For our field visits and daily operations, e.g., home visits, community activities, sports, etc., we are in need of reliable means of transport. We don't have enough means to carry out our activities and are in need of 2 new bikes, which cost 5,000 Euros each.

Fencing of Vegetable garden

The neighbors' cows and goats keep destroying the crops of our vegetable field. You can make our harvest successful by donating for building a fence for 2000 Euros.

Radio Talk show

To be able to reach out to more people with our sensitization programs, we want to implement a quarterly radio talk show. Each activity costs about 350 Euros, for which you can make a specific donation today.